Restaurant

 

 

Al­le Er­zeug­nis­se, die Fa­mi­lie Lang an­bie­tet und ver­treibt, sind von der Land­wirt­schaft, An­bau, Tier­zucht, Ver­ar­bei­tung und Ver­ede­lung der Pro­duk­te in ei­ner Hand. Spe­zia­li­tä­ten sind die Haus­ma­cher Wurst­wa­ren im Darm oder in der Do­se, Oden­wäl­der Räu­cher­schin­ken, der selbst­ge­mach­te Koch­kä­se und der Hand­kä­se aus der Re­gi­on.

 

Die grü­nen Wie­sen, sau­be­re Luft und das an­ge­neh­me Oden­wäl­der Kli­ma prä­gen den Ge­schmack un­se­rer haus­ei­ge­nen Pro­duk­te. Un­ser Metz­ger­meis­ter und ge­lern­ter Koch Rai­ner Lang bie­tet in un­se­rem Lo­kal Spe­zia­li­tä­ten und Ge­rich­te der re­gio­na­len bür­ger­li­chen Kü­che, aber auch sai­so­na­le Pro­duk­te wer­den zur ent­spre­chen­den Jah­res­zeit an­ge­bo­ten.

Bei al­len Ge­rich­ten un­se­rer Mit­tags­kar­te , die wir von 12:00 bis 14:00 Uhr rei­chen, sind im­mer ei­ne Ta­ges­sup­pe aus der Ter­ri­ne am Tisch und ein Nach­tisch in­be­grif­fen.

Haus­ge­mach­te Ku­chen und Ge­bäck zum Kaf­fee sind bei uns schon im­mer im An­ge­bot.

 

Ihre Familie Lang